english deutsch

Offene Interkulturelle

Trainings:

Seminarplan 2018

Kontakt

KulturAdvantage
Zentralbüro
D-60489 Frankfurt/Main

 

+49 (0)69 67701600-0

oder mobil

 +49 (0) 162 29 32 997


info@kulturadvantage.com

KulturAdvantage Süd
D-80797 München

 

+49 (0) 162 29 32 997

>> Jetzt bei Amazon!

Geschäftskultur Großbritannien 

Autorin: Iris Engler

Wie Sie mit britischen Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern erfolgreich zusammenarbeiten

Iris Engler

Unsere Referenzen

„Das Global-English Coaching hat meinen Blickwinkel für andere Kulturen enorm erweitert und mir vielerlei Tricks und Tipps aufgezeigt, um international erfolgreicher zu kommunizieren. Super praxisnah, individuell auf mich abgestimmt und menschlich hat es auch wunderbar gepasst. Mein Dank geht an Frau Engler.“
O. Malis, Global Product Manager, Invesco D-Frankfurt


"Sie verstehen wirklich, was sie machen. Deshalb habe ich sie an andere Vorstandsmitglieder weiterempfohlen."

S. Friend, Vorstandsvorsitzender, Heidelberger Leben Deutschland

 

"Unser USA Training fand am Wochenende statt und ich kann im Namen aller 10 Teilnehmer sagen: Jede Minute war es Wert. Die Inhalte waren auf uns abgestimmt und wurden abwechslungsreich, fachkompetent und mit erfrischendem Humor vermittelt."

R. Schmitt, Serviceleiter, A. Bäumer D-Freudenberg

 

"Frau Engler trainiert seit 1999 mit viel Einfühlungsvermögen, Humor & Kompetenz all unsere Expats aus Großbritannien & Irland"

A. McLaren, Operations Director, Standard Life D-Frankfurt

 

"Frau Fairweather hat mich unschätzbar darin unterstützt, ein tiefergehendes Verständnis für eine effektivere Kommunikation und Interaktion mit den Kollegen aus der niederländischen Zentrale zu gewinnen"

C. Price, Head of Strategy & Communication, ACCBank  IRL-Dublin

 

“Juliane Bier has moderated intercultural workshops for our organisation with our international colleagues. She was able to bring together people of different cultures and set up a framework for a very successful co-operation“.

Sriram,  Robert Bosch, IN-Bangalore

 

"Vielen Dank Frau Engler! Ihre unkomplizierte Art und Professionalität sind Grund genug für uns und unsere Kunden mit KulturAdvantage zusammen zu arbeiten".

B. Fleshman, Geschäftsführerin, Donath Relocation D-Königstein

 

"Für all unsere indischen Fachspezialisten führt KulturAdvantage ein Integrationsprogramm durch, dass die deutsche Sprache & Gepflogenheiten miteinander verbindet. Eine Prüfungsabnahme macht den Rundum-Service komplett"

V. Narasimhan, Regional Director, HCL GmbH D-Eschborn

 

"KulturAdvantage hat unseren Themenabend "Interkulturelle Kompetenz" am Beispiel China bestritten und ich muss sagen: "Frau Engler war schlicht und ergreifend klasse"!"

H. Renner, Vorstand, Deutsch-Chinesischer Wirtschaftsverein D-Frankfurt

 

"Das offene Training „Asien verstehen“ hat mir viel Spaß und mich neugierig auf mehr gemacht. Die China-Spezifika wurden sehr anschaulich dargestellt. Auch wenn man an einem einzigen Tag kaum umfassend einen ganzen Kontinent behandeln kann, bin ich doch für den Umgang mit meinen asiatischen HRKollegen sehr gut sensibilisiert worden."

H. Mascus, Manager CEA International Mobility, Ernst & Young AG D-Eschborn

 

"Interkulturelle Unterschiede werden immer noch unterschätzt. Zum Glück hat KulturAdvantage sich diesem Thema angenommen, um die internationale Zusammenarbeit zu verbessern. Mir hat das Training sehr geholfen. Danke!!"

A. Helmerich, International Product Development, Standard Life GB-Edinburgh

 

"Vermeintlich einfache Fragen, harte Fakten und ein unterhaltsames Spiel sorgten für tiefes Sinnieren, viele Lacher und sicherlich auch das eine oder andere nachhaltige Aha-Erlebnis!"

Shau Chung Shin, Art Director, ROSAGELB visuelle Identität D-Frankfurt

 

"Das Deutschland/Frankreich Training war mir sehr viel Spaß gemacht, es war kreativ und abwechslungsreich gestaltet und ich habe viel gelernt. Absolut empfehlenswert."

S. Roussi, Geschäftsführerin, Centre Langue Francaise D-Magdeburg

 

"Das Training Dubai + die Golfstaaten war praxisorientiert und ohne jede Langeweile. Dank der kompetenten Trainerin wurde alles Nützliche für die Zusammenarbeit mit der arabischen Welt vermittelt."

F. Kaufmann, Global Services, Brocade D-Hannover

 

"KulturAdvantage hat unser Vertriebsteam für den optimalen Umgang mit unseren englischsprachigen Kunden fit gemacht und damit die Grundlage für internationales Wachstum geschaffen"

H. Müller, Geschäftsführer, riese und müller GmbH D-Darmstadt

 

"Das offene Training zur deutsch-britischen Kommunikation war fachbezogen,

praxisorientiert und ohne jede Langeweile. Für mich ein innovatives Training,

das ich definitiv weiterempfehlen werde".

J. Klipstein, Verkaufsleiter-Finanzmanagement, Postbank D-Mainz

 

"Es war ein sehr hilfreiches und den gedanklichen Horizont erweiterndes Coaching. Es ist sicherlich unumgänglich, einige der Ratschläge und das aufgezeigte Verhalten anderer Kulturen zu übernehmen, um erfolgreiche Geschäftsbeziehungen innerhalb Europa führen zu können."

M. Niemann, European Manager, Lydall D-Meinerzhagen

 

"Das offene Asien Training hat mir sehr viel gebracht, weil ich Einiges davon auf meiner Geschäftsreise direkt umsetzen konnte. Ihr Videomaterial hat sich sehr bei mir eingeprägt. Respekt erlangen durch "Face", das ist die halbe Miete."

D. Müller, Kunststofftechnik, Simona AG D-Kirn

 

"Offizielle Reden vor bis zu 3000 deutschen Zuhörern zu halten war für mich die größte Herausforderung. KulturAdvantage hat sichergestellt, dass die Reden meiner Persönlichkeit und meinem Fremdsprachenniveau entsprachen und auf die Zuhörer bestens abgestimmt waren. Somit konnte ich mit einem gestärkten Selbstvertrauen diese Situationen meistern."

P. Cooper, Head of Customer Services, Clerical Medical NL-Maastricht

 

"Das interkulturelle Training war interaktiv, humorvoll und es gab das richtige Maß an Theorie und Praxis. Jede Sekunde war interessant!"

E. Gök, AK Leiter Internationale Wirtschaftsjunioren, IHK D-Frankfurt/M. 

 

"Das zielgerichtete Training hat mir einen guten Einblick in japanische Denk- und Verhaltensweisen eröffnet. Diese Einblicke helfen enorm, gegenseitiges Verständnis und somit auch eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu fördern."

T. Geiger, Team Manager, Cirquent D-Frankfurt/M.

 

"Das interkulturelle Training von KulturAdvantage hat genau das bestätigt, was ich im deutsch/französischen Geschäftsrahmen immer gefühlt habe. Jetzt kann ich es noch besser greifen"

S. Schlösser, Geschäftsführerin, Schlösser Architecture F-Paris

 

"KulturAdvantage hat mit uns gemeinsam ein Programm entwickelt, dass direkt auf die Bedürfnisse von Studierenden zugeschnitten ist. Eine tolle Zusammenarbeit, bei der unsere Vorstellungen und die Kompetenz von KulturAdvantage zusammengekommen sind."

M. Demele, KHG, Bereich Jura und Wirtschaftswissenschaften, D-Frankfurt/M.

 

"Die kreative Zusammenarbeit mit Ihnen ist nicht nur ausgesprochen erfolgreich, sondern macht auch immer wieder auf's Neue sehr viel Spaß."

J. Kraemer, Geschäftsführer, vrs-one D-Frankfurt/M.